6. CCC Special Award

19. Oktober 2011
217 Views

Abendliches Highlight der 14. Call Center Convention ist erneut die Verleihung des CCC Special Awards, der von Communications Managerin Maria Hoffrichter-Zanetti feierlich überreicht wird. Meltem Karateke, Präsidentin von IMI Conferences in der Türkei, ist die Preisträgerin des diesjährigen 6. CCC Special Awards.

„Die Persönlichkeit, die wir in diesem Jahr ehren hat Herausragendes für die Customer Care Branche in ihrem Markt geleistet. Sie ist die Veranstalterin zahlreicher Events wie der Call Center Conference and Expo, sowie dem einzigen Branchen Award im Land und Herausgeberin eines monatlichen Branchen Magazins. Seit 15 Jahren arbeitet sie an der Professionalisierung und dem Image der Call Center Industrie im Land und ist eine führende Persönlichkeit in ihrem Business“, so Hoffrichter-Zanetti in ihrer Laudatio.

Überrascht und gerührt nimmt Meltem Karateke die Auszeichnung von CCC entgegen: „Als ich in der Branche angefangen habe steckte das Land in einer wirtschaftlichen Krise. Ich bin wirklich froh zu sehen was sich seither für die Industrie verändert hat, wie viele Arbeitsplätze geschaffen wurden. Und umso glücklicher und geehrt bin ich jetzt, diese Anerkennung für meine Arbeit und meinen Beitrag an dieser Entwicklung zu bekommen!“

Der CCC Special Award

Der CCC Special Award wird an Persönlichkeiten aus dem Bereich Call Center und Customer Care verliehen, welche mit ihrem Einsatz und Engagement maßgeblich zur Professionalisierung und dem Image der Call Center Branche beigetragen haben.

Der erste Preisträger 2006 war Olav V. Strawe-Higuchi, Herausgeber des Branchenmagazins TeleTalk. Ihm folgte im Jahr 2007 Simone Fojut, Chefredakteurin des Call Center Profi, als CCC Award Preisträgerin nach. 2008 wurde Nicolette Wuring, Buchautorin und Geschäftsführerin der niederländischen Beratungsagentur Customer Management Services ausgezeichnet, ihr folgte 2009 Madalina Vilau, Initiatorin der ersten Customer Care Conference & Expo in Bukarest, Gründerin und Herausgeberin des rumänischen Branchenmagazins „Call Center Magazine“. Im vergangenen Jahr freute sich Xi Zhao, Gründer und Präsident der CCMWorld Group über die Trophäe.

Über die 14. Call Center Convention

Am 13. Oktober geht in Wien die 14. Call Center Convention über die Bühne. Internationale ExpertInnen aus Europa, Afrika und dem arabischen Raum präsentieren innovative Business Modelle und unkonventionelle Customer Care Konzepte.

Zum Titel “Exceptional Business Cases: Thinking and acting outside the box – developing and applying new Business Models” hören mehr als 150 Gäste Beispiele innovativer Kundenservice Modelle internationaler Unternehmen aus der Telekommunikations-, Online-, Finanzierungs-, Reise-, und Konsumgüterbranche.

Die Call Center Convention bietet neben dem Erfahrungsaustausch für Entscheidungsträger eine Bühne für Branchengrößen, welche die Call Center Szene bedeutend beeinflusst und geprägt haben. Die Verleihung des 6. CCC Special Awards an eine herausragende Branchenpersönlichkeit ist daher erneut das abendliche Highlight der Call Center Convention.

Event Review: http://www.cmm-magazine.ch/Inside/Szene.aspx?aid=911

www.yourccc.com

Autor: Marianne Rutrecht

Abendliches Highlight der 14. Call Center Convention ist erneut die Verleihung des CCC Special Awards, der von Communications Managerin Maria Hoffrichter-Zanetti feierlich überreicht wird. Meltem Karateke, Präsidentin von IMI Conferences in der Türkei, ist die Preisträgerin des diesjährigen 6. CCC Special Awards. „Die Persönlichkeit, die wir in diesem Jahr ehren hat Herausragendes für die Customer Care Branche in ihrem Markt geleistet. Sie ist die Veranstalterin zahlreicher Events wie der Call Center Conference and Expo, sowie dem einzigen Branchen Award im Land und Herausgeberin eines monatlichen Branchen Magazins. Seit 15 Jahren arbeitet sie an der Professionalisierung und dem Image der Call Center Industrie im Land und ist eine führende Persönlichkeit in ihrem Business“, so Hoffrichter-Zanetti in ihrer Laudatio. Überrascht und gerührt nimmt Meltem Karateke die Auszeichnung von CCC entgegen: „Als ich in der Branche angefangen habe steckte das Land in einer wirtschaftlichen Krise. Ich bin wirklich froh zu sehen was sich seither für die Industrie verändert hat, wie viele Arbeitsplätze geschaffen wurden. Und umso glücklicher und geehrt bin ich jetzt, diese Anerkennung für meine Arbeit und meinen Beitrag an dieser Entwicklung zu bekommen!“ Der CCC Special Award Der CCC Special Award wird an Persönlichkeiten aus dem Bereich Call Center und Customer Care verliehen, welche mit ihrem Einsatz und Engagement maßgeblich zur Professionalisierung und dem Image der Call Center Branche beigetragen haben. Der erste Preisträger 2006 war Olav V. Strawe-Higuchi, Herausgeber des Branchenmagazins TeleTalk. Ihm folgte im Jahr 2007 Simone Fojut, Chefredakteurin des Call Center Profi, als CCC Award Preisträgerin nach. 2008 wurde Nicolette Wuring, Buchautorin und Geschäftsführerin der niederländischen Beratungsagentur Customer Management Services ausgezeichnet, ihr folgte 2009 Madalina Vilau, Initiatorin der ersten Customer Care Conference & Expo in Bukarest, Gründerin und Herausgeberin des rumänischen Branchenmagazins „Call Center Magazine“. Im vergangenen Jahr freute sich Xi Zhao, Gründer und Präsident der CCMWorld Group über die Trophäe. Über die 14. Call Center Convention Am 13. Oktober geht in Wien die 14. Call Center Convention über die Bühne. Internationale ExpertInnen aus Europa, Afrika und dem arabischen Raum präsentieren innovative Business Modelle und unkonventionelle Customer Care Konzepte. Zum Titel “Exceptional Business Cases: Thinking and acting outside the box – developing and applying new Business Models” hören mehr als 150 Gäste Beispiele innovativer Kundenservice Modelle internationaler Unternehmen aus der Telekommunikations-, Online-, Finanzierungs-, Reise-, und Konsumgüterbranche. Die Call Center Convention bietet neben dem Erfahrungsaustausch für Entscheidungsträger eine Bühne für Branchengrößen, welche die Call Center Szene bedeutend beeinflusst und geprägt haben. Die Verleihung des 6. CCC Special Awards an eine herausragende Branchenpersönlichkeit ist daher erneut das abendliche Highlight der Call Center Convention. Event Review: http://www.cmm-magazine.ch/Inside/Szene.aspx?aid=911 www.yourccc.com Autor: Marianne Rutrecht

0

0

Leave A Comment