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4. Dezember 2015
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Wenn der Kunden zweimal klingelt: Geschichten aus dem Callcenter. Gebundene Ausgabe – Illustriert, 4. Dezember 2015. Von Claudia Gabler und Nils Hafner im VerlagProfilePublishing. 1. Auflage AUSVERKAUFT

Wie lustig der Alltag im Callcenter und wie ulkig die Anfragen der Kunden sein können, zeigt das neue Booklet „Wenn der Kunde zweimal klingelt. Geschichten aus dem Callcenter.“ Zugegeben: Callcenter geniessen nicht immer den besten Ruf. Das liegt aber vor allem daran, dass Callcenter häufig mit ungewollten Anrufen mit verkäuferischer Absicht gleichgesetzt werden. Völlig vergessen geht dabei die wertvolle Arbeit in unzähligen Unternehmen, bei der es darum geht, Kunden bei der Beantwortung ihrer zumeist berechtigten Fragen zu helfen. Wie viel Engagement aber auch Freude dahinter steckt, sollen die Geschichten im hübschen Booklet „Wenn der Kunde zweimal klingelt. Geschichten aus dem Callcenter“ zeigen. Freuen Sie sich auf 80 Seiten reizende Callcenter-Stories – erzählt von Callcenter-Agenten, die nicht nur in der Kundenkommunikation, sondern auch als Autoren wahres Talent beweisen. Fein editiert, illustriert, Hardcover – hochwertig und erfrischend.

Jetzt über den Verlag bestellen >> oder über amazon.de >>

Autor: Claudia Gabler, Nils Hafner

Wenn der Kunden zweimal klingelt: Geschichten aus dem Callcenter. Gebundene Ausgabe – Illustriert, 4. Dezember 2015. Von Claudia Gabler und Nils Hafner im VerlagProfilePublishing. 1. Auflage AUSVERKAUFT Wie lustig der Alltag im Callcenter und wie ulkig die Anfragen der Kunden sein können, zeigt das neue Booklet „Wenn der Kunde zweimal klingelt. Geschichten aus dem Callcenter.“ Zugegeben: Callcenter geniessen nicht immer den besten Ruf. Das liegt aber vor allem daran, dass Callcenter häufig mit ungewollten Anrufen mit verkäuferischer Absicht gleichgesetzt werden. Völlig vergessen geht dabei die wertvolle Arbeit in unzähligen Unternehmen, bei der es darum geht, Kunden bei der Beantwortung ihrer zumeist berechtigten Fragen zu helfen. Wie viel Engagement aber auch Freude dahinter steckt, sollen die Geschichten im hübschen Booklet „Wenn der Kunde zweimal klingelt. Geschichten aus dem Callcenter" zeigen. Freuen Sie sich auf 80 Seiten reizende Callcenter-Stories - erzählt von Callcenter-Agenten, die nicht nur in der Kundenkommunikation, sondern auch als Autoren wahres Talent beweisen. Fein editiert, illustriert, Hardcover - hochwertig und erfrischend. Jetzt über den Verlag bestellen >> oder über amazon.de >> Autor: Claudia Gabler, Nils Hafner

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