Avaya: Update zur strategischen Ausrichtung

10. Februar 2015
270 Views

ABDT, SPIE Schweiz AG, Swisscom AG, T&N Telekom & Netzwerk und Vodanet (Voice & Data Network AG) wurden mit den Partner-Awards 2014 ausgezeichnet

Avaya präsentierte auch in diesem Jahr auf dem Partner Connection Day die Strategie und Ausrichtung des Unternehmens in der Schweiz vor zahlreichen Partnern. Im Mittelpunkt stand der neue „Engagement“-Ansatz: Hierzu gehört, die konventionelle Zusammenarbeit aufzubrechen und mit den Kunden eine nachhaltige, verbindliche Beziehung einzugehen. In Fachbeiträgen wurden neben den Themen Team- und Kunden-Engagement sowie Netzwerkinfrastruktur auch die neue Mid Market-Strategie besprochen.

Jörg Säurich, Managing Director Switzerland & Austria, gab den Teilnehmern einen Einblick in Avayas Ausrichtung in der Schweiz und Zentraleuropa, während sich Andy Litherland, Channel Leader Europe, und Ioan MacRae, Mid Market Director Europe, auf das Channel-Geschäft und die Mid Market-Lösungen konzentrierten. In den Gesprächsrunden und Pausen sowie beim Indoor Parcours der Umwelt Arena im Anschluss an die Veranstaltung ergaben sich zudem hervorragende Netzwerkmöglichkeiten und Gelegenheiten zum direkten Erfahrungsaustausch.

Auszeichnungen für Avaya-Partner
Avaya vergab wieder in fünf Kategorien Preise an seine Partner. In der Kategorie „Best Growth Partner of the Year 2014“ wurde die T&N Telekommunikation & Netzwerk AG ausgezeichnet. Der „Best Networking Partner of the Year 2014“ ist die SPIE Schweiz AG. „Best Application Partner of the Year 2014” wurde die Vodanet (Voice & Data Network AG). Die Auszeichnung als „Service Partner of the Year 2014“erhielt die Swisscom AG und „Videopartner of the Year 2014“ wurde das Unternehmen ABDT.

Zitat
„Die Partner von Avaya sind ein wichtiger Bestandteil unseres Ökosystems. Der Partner Connection Day bekam nicht nur sehr positive Resonanz, sondern bot auch den perfekten Rahmen um sich auszutauschen und die Beziehung zwischen den Partnern und Avaya weiterzuentwickeln und zu stärken. Besonders freut es mich, dass wir dieses Jahr 30 Prozent mehr Teilnehmer als in den letzten Jahren verzeichnen konnten.“
JÖRG SÄURICH, MANAGING DIRECTOR SWITZERLAND & AUSTRIA, AVAYA

www.avaya.de

Autor:

ABDT, SPIE Schweiz AG, Swisscom AG, T&N Telekom & Netzwerk und Vodanet (Voice & Data Network AG) wurden mit den Partner-Awards 2014 ausgezeichnet Avaya präsentierte auch in diesem Jahr auf dem Partner Connection Day die Strategie und Ausrichtung des Unternehmens in der Schweiz vor zahlreichen Partnern. Im Mittelpunkt stand der neue „Engagement“-Ansatz: Hierzu gehört, die konventionelle Zusammenarbeit aufzubrechen und mit den Kunden eine nachhaltige, verbindliche Beziehung einzugehen. In Fachbeiträgen wurden neben den Themen Team- und Kunden-Engagement sowie Netzwerkinfrastruktur auch die neue Mid Market-Strategie besprochen. Jörg Säurich, Managing Director Switzerland & Austria, gab den Teilnehmern einen Einblick in Avayas Ausrichtung in der Schweiz und Zentraleuropa, während sich Andy Litherland, Channel Leader Europe, und Ioan MacRae, Mid Market Director Europe, auf das Channel-Geschäft und die Mid Market-Lösungen konzentrierten. In den Gesprächsrunden und Pausen sowie beim Indoor Parcours der Umwelt Arena im Anschluss an die Veranstaltung ergaben sich zudem hervorragende Netzwerkmöglichkeiten und Gelegenheiten zum direkten Erfahrungsaustausch. Auszeichnungen für Avaya-Partner Avaya vergab wieder in fünf Kategorien Preise an seine Partner. In der Kategorie „Best Growth Partner of the Year 2014“ wurde die T&N Telekommunikation & Netzwerk AG ausgezeichnet. Der „Best Networking Partner of the Year 2014“ ist die SPIE Schweiz AG. „Best Application Partner of the Year 2014” wurde die Vodanet (Voice & Data Network AG). Die Auszeichnung als „Service Partner of the Year 2014“erhielt die Swisscom AG und „Videopartner of the Year 2014“ wurde das Unternehmen ABDT. Zitat „Die Partner von Avaya sind ein wichtiger Bestandteil unseres Ökosystems. Der Partner Connection Day bekam nicht nur sehr positive Resonanz, sondern bot auch den perfekten Rahmen um sich auszutauschen und die Beziehung zwischen den Partnern und Avaya weiterzuentwickeln und zu stärken. Besonders freut es mich, dass wir dieses Jahr 30 Prozent mehr Teilnehmer als in den letzten Jahren verzeichnen konnten.“ JÖRG SÄURICH, MANAGING DIRECTOR SWITZERLAND & AUSTRIA, AVAYA www.avaya.de Autor:

0

0

Leave A Comment