Bestes Outsourcing Customer Service

10. November 2011
362 Views

Bei den World Finals der Contact Center World Awards 2011 Anfang November in Las Vegas, USA nehmen CCC Leipzig und Partner PAYBACK für die gemeinsame Outsourcing Partnerschaft die Auszeichnung in der Kategorie „Best Customer Service (Outsourced) worldwide“ entgegen.
Damit setzen sie sich gegen Teilnehmer aus aller Welt durch.

Vor rund 300 Branchenexperten aus Asien, Amerika und Europa präsentierten Martin Streinz, Head of Customer Service, PAYBACK und Anke Schönfeld, Call Center Management, CCC Leipzig bei der Contact Center World Conference die erfolgreiche gemeinsame Partnerschaft.

„Für mich war es eine große Ehre, CCC und Anke Schönfeld bei den Contact Center World Awards zu unterstützen und freue mich sehr, dass wir nun diesen gemeinsamen Erfolg feiern dürfen. CCC ist ein sehr professioneller Business Partner, mit dem wir Kundenservice auf allerhöchstem Niveau erzielen. Für den weltbesten Kundenservice ausgezeichnet zu werden ist wohl die beste Bestätigung für die Wahl des Outsourcing Partners! Gratulation an das PAYBACK Team und CCC Leipzig!“ kommentiert Martin Streinz den neuen Award.

PAYBACK ist das größte europäische Bonusprogramm mit 20 Millionen aktiv genutzten Karten in Deutschland. Die PAYBACK Karte ist die am drittmeisten genutzte Karte in deutschen Portemonnaies.

Seit September 2010 bietet das Team im CCC Leipzig den Business Partnern und Kunden von PAYBACK Service über verschiedene Kommunikationskanäle – per Telefon, Email, Fax und Brief. Im Fokus stehen Qualität und persönliche Kundenbetreuung.

„Ich bin sehr stolz, dass unser Customer Service Konzept bei einem derart internationalen Publikum auf so großes Interesse trifft und mit dem Award diese enorm wichtige Anerkennung erhält. Die Präsentation in Las Vegas war eine großartige Chance für uns, den Leipziger Standort global vorzustellen. Mein Dank und meine herzliche Gratulation gehen an unsere Leute im Leipziger Team, sowie an unseren Partner PAYBACK für die tolle Zusammenarbeit“, zeigt sich auch Call Center Managerin Anke Schönfeld erfreut.

Die Contact Center World Awards ehren seit 2006 Jahr für Jahr die Besten der internationalen Contact Center Branche. Bereits zweimal hat CCC in der Vergangenheit sowohl beim Event in London als auch bei der weltweiten Ausscheidung in Las Vegas mit professionellen Auftritten überzeugt. 2006 wurde CCC Managerin Carita Vallinkoski „Best Contact Center Leader“ in EMEA und weltweit. 2009 folgte derselbe Siegeszug für IT Manager Gregor Willenberg. 2010 stand Competence Call Center in den Kategorien „Best Outsourcing Partnership“ und „Best HR Support Professional“ gleich zweimal im weltweiten Finale.

www.yourccc.com

Autor: Marianne Rutrecht

Bei den World Finals der Contact Center World Awards 2011 Anfang November in Las Vegas, USA nehmen CCC Leipzig und Partner PAYBACK für die gemeinsame Outsourcing Partnerschaft die Auszeichnung in der Kategorie „Best Customer Service (Outsourced) worldwide“ entgegen. Damit setzen sie sich gegen Teilnehmer aus aller Welt durch. Vor rund 300 Branchenexperten aus Asien, Amerika und Europa präsentierten Martin Streinz, Head of Customer Service, PAYBACK und Anke Schönfeld, Call Center Management, CCC Leipzig bei der Contact Center World Conference die erfolgreiche gemeinsame Partnerschaft. „Für mich war es eine große Ehre, CCC und Anke Schönfeld bei den Contact Center World Awards zu unterstützen und freue mich sehr, dass wir nun diesen gemeinsamen Erfolg feiern dürfen. CCC ist ein sehr professioneller Business Partner, mit dem wir Kundenservice auf allerhöchstem Niveau erzielen. Für den weltbesten Kundenservice ausgezeichnet zu werden ist wohl die beste Bestätigung für die Wahl des Outsourcing Partners! Gratulation an das PAYBACK Team und CCC Leipzig!“ kommentiert Martin Streinz den neuen Award. PAYBACK ist das größte europäische Bonusprogramm mit 20 Millionen aktiv genutzten Karten in Deutschland. Die PAYBACK Karte ist die am drittmeisten genutzte Karte in deutschen Portemonnaies. Seit September 2010 bietet das Team im CCC Leipzig den Business Partnern und Kunden von PAYBACK Service über verschiedene Kommunikationskanäle – per Telefon, Email, Fax und Brief. Im Fokus stehen Qualität und persönliche Kundenbetreuung. „Ich bin sehr stolz, dass unser Customer Service Konzept bei einem derart internationalen Publikum auf so großes Interesse trifft und mit dem Award diese enorm wichtige Anerkennung erhält. Die Präsentation in Las Vegas war eine großartige Chance für uns, den Leipziger Standort global vorzustellen. Mein Dank und meine herzliche Gratulation gehen an unsere Leute im Leipziger Team, sowie an unseren Partner PAYBACK für die tolle Zusammenarbeit“, zeigt sich auch Call Center Managerin Anke Schönfeld erfreut. Die Contact Center World Awards ehren seit 2006 Jahr für Jahr die Besten der internationalen Contact Center Branche. Bereits zweimal hat CCC in der Vergangenheit sowohl beim Event in London als auch bei der weltweiten Ausscheidung in Las Vegas mit professionellen Auftritten überzeugt. 2006 wurde CCC Managerin Carita Vallinkoski „Best Contact Center Leader“ in EMEA und weltweit. 2009 folgte derselbe Siegeszug für IT Manager Gregor Willenberg. 2010 stand Competence Call Center in den Kategorien „Best Outsourcing Partnership“ und „Best HR Support Professional“ gleich zweimal im weltweiten Finale. www.yourccc.com Autor: Marianne Rutrecht

0

0

Leave A Comment