Competence Call Center ausgezeichnet

21. Juli 2011
344 Views

CCC gewinnt mit Projekt PAYBACK Gold bei den Contact Center World Awards in London

Anfang Juli 2011 wurden im Rahmen der Top Ranking Conference in London die Contact Center World Awards für die EMEA Region verliehen. Die Co-Präsentation zwischen Martin Streinz, Customer Service PAYBACK GmbH und CCC Call Center Managerin Anke Schönfeld in der Kategorie „Best Customer Service (outsourced)“ bringt Competence Call Center seine neueste Auszeichnung.

„Als Bonusprogramm mit Fokus auf Kundenzufriedenheit ist es für uns natürlich wichtig, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Daher arbeiten wir mit CCC als Outsourcing Partner zusammen. Bereits kurze Zeit nach dem Start unserer Partnerschaft im September 2010 zeigten unsere Kundenzufriedenheitsmessungen noch bessere Ergebnisse als zuvor. Mit dem internationalen Contact Center World Award haben wir nun auch eine unabhängige Bestätigung für unseren herausragenden Kundenservice. Meine herzliche Gratulation an das Team im CCC Leipzig!“, so Martin Streinz.

PAYBACK ist das größte europäische Bonusprogramm mit etwa 20 Millionen Mitgliedern in Deutschland. Die PAYBACK Karte ist die am drittmeisten genutzte Karte in deutschen Portemonnaies.

„Ich bin sehr stolz, den „Best Customer Service“ Award für CCC Leipzig mit nach Hause zu nehmen. Gemeinsam mit unserem Partner PAYBACK haben wir an einem erfolgreichen Best Case Practice gezeigt, was den besten Service für Kunden ausmacht. Eine partnerschaftliche Beziehung zum Auftraggeber und der Fokus auf die Mitarbeiter werden im CCC groß geschrieben – und diese Einstellung hat auch die Juroren in London überzeugt. Besonders bei unserem Kunden PAYBACK ist es unser erklärtes Ziel, den Kundenservice pro-aktiv weiterzuentwickeln, neue Lösungsansätze vorzuschlagen und unsere Mitarbeiter zu „Fans“ zu machen. Nur wer das Produkt des Partners kennt und dessen Philosophie verinnerlicht, bietet dem Endkunden exzellenten Customer Service. Ich danke daher ganz besonders unseren Mitarbeitern im CCC Leipzig und dem dortigen PAYBACK Team für ihren Einsatz, sowie PAYBACK für die erfolgreiche Zusammenarbeit!“, ergänzt Call Center Managerin Anke Schönfeld.

Die Contact Center World Awards ehren Jahr für Jahr die Besten der internationalen Contact Center Branche. Die Gewinner der EMEA Ausscheidung in London treten im November in Las Vegas gegen Customer Service Professionals aus aller Welt um den globalen Sieg an.
2011 freut Competence Call Center sich zudem über zwei Silbermedaillen („Best Contact Center“ für CCC Berlin und „Best Executive“ für Call Center Managerin Ingrida Kúnová) sowie eine Bronzemedaille in der Kategorie „Best Outsourcing Partnership“.

www.yourccc.com

Autor: Marianne Rutrecht

CCC gewinnt mit Projekt PAYBACK Gold bei den Contact Center World Awards in London Anfang Juli 2011 wurden im Rahmen der Top Ranking Conference in London die Contact Center World Awards für die EMEA Region verliehen. Die Co-Präsentation zwischen Martin Streinz, Customer Service PAYBACK GmbH und CCC Call Center Managerin Anke Schönfeld in der Kategorie „Best Customer Service (outsourced)“ bringt Competence Call Center seine neueste Auszeichnung. „Als Bonusprogramm mit Fokus auf Kundenzufriedenheit ist es für uns natürlich wichtig, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Daher arbeiten wir mit CCC als Outsourcing Partner zusammen. Bereits kurze Zeit nach dem Start unserer Partnerschaft im September 2010 zeigten unsere Kundenzufriedenheitsmessungen noch bessere Ergebnisse als zuvor. Mit dem internationalen Contact Center World Award haben wir nun auch eine unabhängige Bestätigung für unseren herausragenden Kundenservice. Meine herzliche Gratulation an das Team im CCC Leipzig!“, so Martin Streinz. PAYBACK ist das größte europäische Bonusprogramm mit etwa 20 Millionen Mitgliedern in Deutschland. Die PAYBACK Karte ist die am drittmeisten genutzte Karte in deutschen Portemonnaies. „Ich bin sehr stolz, den „Best Customer Service“ Award für CCC Leipzig mit nach Hause zu nehmen. Gemeinsam mit unserem Partner PAYBACK haben wir an einem erfolgreichen Best Case Practice gezeigt, was den besten Service für Kunden ausmacht. Eine partnerschaftliche Beziehung zum Auftraggeber und der Fokus auf die Mitarbeiter werden im CCC groß geschrieben – und diese Einstellung hat auch die Juroren in London überzeugt. Besonders bei unserem Kunden PAYBACK ist es unser erklärtes Ziel, den Kundenservice pro-aktiv weiterzuentwickeln, neue Lösungsansätze vorzuschlagen und unsere Mitarbeiter zu „Fans“ zu machen. Nur wer das Produkt des Partners kennt und dessen Philosophie verinnerlicht, bietet dem Endkunden exzellenten Customer Service. Ich danke daher ganz besonders unseren Mitarbeitern im CCC Leipzig und dem dortigen PAYBACK Team für ihren Einsatz, sowie PAYBACK für die erfolgreiche Zusammenarbeit!“, ergänzt Call Center Managerin Anke Schönfeld. Die Contact Center World Awards ehren Jahr für Jahr die Besten der internationalen Contact Center Branche. Die Gewinner der EMEA Ausscheidung in London treten im November in Las Vegas gegen Customer Service Professionals aus aller Welt um den globalen Sieg an. 2011 freut Competence Call Center sich zudem über zwei Silbermedaillen („Best Contact Center“ für CCC Berlin und „Best Executive“ für Call Center Managerin Ingrida Kúnová) sowie eine Bronzemedaille in der Kategorie „Best Outsourcing Partnership“. www.yourccc.com Autor: Marianne Rutrecht

0

0

Leave A Comment