CRM

CRM Trends 2012

1. Dezember 2011
324 Views

Wie jedes Jahr habe ich wieder die Mitarbeitenden von BSI „gelöchert“, welche Trends und Marktbewegungen sie im Bereich CRM und Contact-Center für das Jahr 2012 sehen. Exemplarisch berichten Christian A. Rusche, Zeno Hug, Catherine B. Crowden und Adrian Bucher von den CRM-Trends für das kommende Jahr.

Ganz wichtig wird das Thema Mobile sein, Social-Media bleibt weiterhin gross, Analytik kommt wieder und auch die Themen 360-Grad-Sicht, Multikanal und Prozesse brennen den Kunden nach wie vor unter den Nägeln.

Mehr lesen Sie im BSI Blog unter: www.bsiag.com/de/bsi-blogs/bsi-blog.html?tx_t3blog_pi1[blogList][showUid]=43&tx_t3blog_pi1[blogList][year]=2011&tx_t3blog_pi1[blogList][month]=12&tx_t3blog_pi1[blogList][day]=01&cHash=b5a81b51c12819b37e658cf30aa7d471

Autor: Jessica Schmidt

Wie jedes Jahr habe ich wieder die Mitarbeitenden von BSI „gelöchert“, welche Trends und Marktbewegungen sie im Bereich CRM und Contact-Center für das Jahr 2012 sehen. Exemplarisch berichten Christian A. Rusche, Zeno Hug, Catherine B. Crowden und Adrian Bucher von den CRM-Trends für das kommende Jahr. Ganz wichtig wird das Thema Mobile sein, Social-Media bleibt weiterhin gross, Analytik kommt wieder und auch die Themen 360-Grad-Sicht, Multikanal und Prozesse brennen den Kunden nach wie vor unter den Nägeln. Mehr lesen Sie im BSI Blog unter: www.bsiag.com/de/bsi-blogs/bsi-blog.html?tx_t3blog_pi1[blogList][showUid]=43&tx_t3blog_pi1[blogList][year]=2011&tx_t3blog_pi1[blogList][month]=12&tx_t3blog_pi1[blogList][day]=01&cHash=b5a81b51c12819b37e658cf30aa7d471 Autor: Jessica Schmidt

0

0

Leave A Comment