Sparen Sie bei Ihrer Kongressanmeldung € 100,- bis zum 30.11.2011
Die vierzehnte internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center wartet vom 27. Februar bis 1. März 2012 nicht nur mit top-aktuellem Wissen und wichtigen Trend-Themen auf. Die Messe erwartet ihre Besucher mit einem neuen Erscheinungsbild. Unter dem Motto „Kundenservice neu erfinden!“ beschreitet die CallCenterWorld erfolgversprechende Wege zum Kundendialog der Zukunft. Experten zeigen interaktiv die Branchen-Trends von morgen: Qualitäts- und Prozessmanagement im Kundendialog, Payday Social Media, Zukunft Mensch, und, und, und…
Kurz: Die CallCenterWorld bringt alles auf einen Punkt. Mit allem, was den Kundendialog zukunftsfähig macht. Und mit unvergleichlichem Eventcharakter.
Weitere Informationen unter:
www.callcenterworld.de/de/anmeldung/kongresstickets.php?cid=cdu995
Autor: Janice Köser
Sparen Sie bei Ihrer Kongressanmeldung € 100,- bis zum 30.11.2011 Die vierzehnte internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center wartet vom 27. Februar bis 1. März 2012 nicht nur mit top-aktuellem Wissen und wichtigen Trend-Themen auf. Die Messe erwartet ihre Besucher mit einem neuen Erscheinungsbild. Unter dem Motto „Kundenservice neu erfinden!“ beschreitet die CallCenterWorld erfolgversprechende Wege zum Kundendialog der Zukunft. Experten zeigen interaktiv die Branchen-Trends von morgen: Qualitäts- und Prozessmanagement im Kundendialog, Payday Social Media, Zukunft Mensch, und, und, und… Kurz: Die CallCenterWorld bringt alles auf einen Punkt. Mit allem, was den Kundendialog zukunftsfähig macht. Und mit unvergleichlichem Eventcharakter. Weitere Informationen unter: www.callcenterworld.de/de/anmeldung/kongresstickets.php?cid=cdu995 Autor: Janice Köser
Der Countdown zur CallCenterWorld 2012 läuft
Der Countdown zur CallCenterWorld 2012 läuft
2011-10-01
admin