E-Book: Einzigartig durch Service in einer digitalisierten Welt

1. Mai 2016
310 Views

Wo man hinschaut, wo man hingeht, Digitalisierung bzw. Digitale Transformation ist das grosse Thema dieser Zeit. Und es ist wirklich erschlagend. Doch das muss es nicht sein!

Der bekannte Impuls-Referent, Entertrainer und Berater Roger Schmid teilt seine Erfahrungen zum Thema Digitalisierungswahn kompakt in seinem brandaktuellen 5-seitigen E-Book „Begeisternder Service in einer digitalisierten Welt“. Darin zeigt er auf, wie Sie das Kundenerlebnis und den Kundennutzen verbessern können, ohne sich von der Technologie hetzen lassen zu müssen.

Jetzt kostenlos herunterladen >>

Autor: Claudia Gabler

Wo man hinschaut, wo man hingeht, Digitalisierung bzw. Digitale Transformation ist das grosse Thema dieser Zeit. Und es ist wirklich erschlagend. Doch das muss es nicht sein! Der bekannte Impuls-Referent, Entertrainer und Berater Roger Schmid teilt seine Erfahrungen zum Thema Digitalisierungswahn kompakt in seinem brandaktuellen 5-seitigen E-Book "Begeisternder Service in einer digitalisierten Welt". Darin zeigt er auf, wie Sie das Kundenerlebnis und den Kundennutzen verbessern können, ohne sich von der Technologie hetzen lassen zu müssen. Jetzt kostenlos herunterladen >> Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment