Events

[add_eventon show_et_ft_img=“no“ ft_event_priority=“no“ only_ft=“no“ hide_past=“no“ hide_past_by=“ee“ event_count=“12″ etc_override=“no“ ux_val=“0″ evc_open=“yes“ jumper=“yes“ hide_so=“no“ show_limit=“no“ jumper_offset=“2″ jumper_count=“3″ tiles=“yes“ tile_count=“3″ tile_height=“200″]
Pop-up Event für Service Champions

Pop-up Event für Service Champions

  Am 19.März 2019, ab 13.30 Uhr, Globus Zürich Bahnhofstrasse Thema: Let’s misbehave! Aufruf zum Ungehorsam. Warum Nonkonformisten glücklicher, erfolgreicher und produktiver sind Im Contact-Center-Umfeld geht

Safari bei Cyrstal Benchmark

Safari beim Gewinner des Golden Headset Award 2018 in der Kategorie Best Partnership: Cyrstal Benchmark mit dem Service Excellence Cockpit Am 21.03.2019 Mit dem Ziel,

Webinar: Freshworks Omnichannel-Support Lösung

Freshworks präsentiert auf der Call Center World 2019 seine Produktpalette für Omnichannel-Support, wie das voll integrierte, cloudbasierte Lösungspaket Freshworks 360, das Vertrieb-, Marketing- und Support-Anwendungen auf

CallNet.ch Safari

Safari bei Swisscard

Safari bei Swisscard: Mit Voice-to-Text-Lösung auf guet Schwizerdütsch Freitag, 8. März, 14:30 bis ca. 16:30 Swisscard AECS GmbH, Neugasse 18, 8810 Horgen Swisscard, Gewinner der

YukonDaylight Customer Service Summit 2019

YukonDaylight Customer Service Summit 2019

Best Practice Projekte für smarte CRM und Service Leader Holiday Inn Zürich Messe 13. März 2019; 13 – 17 Uhr Schlagkräftige Prozesse und der Einsatz

Swiss Marketing Tag

Marketing Tag

Ein Tag für Trends und die Zukunftsperspektiven im Marketing Am 12. März 2019 Im KKL Luzern Tagungsthema 2019: Light my fire Der Marketing Tag als

ccw 2019

CCW 2019

CCW 2019: Das Kongress- und Messeprogramm ist da! Für Inspiration sorgen hochkarätige Vor- und Querdenker zahlreicher Erfolgsunternehmen, darunter AXA, Canon, CosmosDirekt, Daimler, Deutsche Post, Lufthansa,