„Heu“ am Swiss Connect

6. März 2012
259 Views

100 Teilnehmer der Schweizer Contactcenter-Community versammelten sich am 28.2. im Rahmen der CallCenterWorld zum traditionellen Swiss Connect in der Piano Bar.

Was vor 6 Jahren als kleine Oase im grossen Messe-Tumult gestartet ist, hat sich mittlerweile zu einem ausgewachsenen Schweizer Treffen in angenehmer und informeller Umgebung ausgewachsen. „Die Teilnehmer geniessen den Austausch innerhalb der Community und die entspannte Atmosphäre an der Piano Bar nach einem meist sehr intensiven Messetag. Nach all den geschäftlichen Gesprächen tut es gut, einfach „Heu“ zu sagen“, so Dieter Fischer, Präsident von CallNet.ch gegenüber CMM. Er dankte in seiner kurzen Begrüssung den Gästen und dem Sponsor BSI, welcher für die Erfrischung der trockenen Messekehlen sorgte.

www.callnet.ch
www.bsiag.com

Autor: Claudia Gabler

100 Teilnehmer der Schweizer Contactcenter-Community versammelten sich am 28.2. im Rahmen der CallCenterWorld zum traditionellen Swiss Connect in der Piano Bar. Was vor 6 Jahren als kleine Oase im grossen Messe-Tumult gestartet ist, hat sich mittlerweile zu einem ausgewachsenen Schweizer Treffen in angenehmer und informeller Umgebung ausgewachsen. "Die Teilnehmer geniessen den Austausch innerhalb der Community und die entspannte Atmosphäre an der Piano Bar nach einem meist sehr intensiven Messetag. Nach all den geschäftlichen Gesprächen tut es gut, einfach "Heu" zu sagen", so Dieter Fischer, Präsident von CallNet.ch gegenüber CMM. Er dankte in seiner kurzen Begrüssung den Gästen und dem Sponsor BSI, welcher für die Erfrischung der trockenen Messekehlen sorgte. www.callnet.ch www.bsiag.com Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment