Wie PwC mehr Leads generiert und nachhaltig die Customer Journey verbessert

Jan-Hendrik Völker-Albert, PwC
Jan-Hendrik Völker-Albert, Head of Marketing and Communications bei PwC, erklärte beim Swiss Marketing Forum am 6. März 2018, wie durch den Einsatz von Oracle Marketing Automation Werkzeugen die Wirkung der Marktbearbeitung signifikant gesteigert und das Erreichen ambitionierter Wachstumsziele optimal unterstützt werden kann. Die Arbeitsweise des Marketings hat sich dadurch verändert. Unterstützt durch mehr Wissen über den Kunden – seine Bedürfnisse und sein Verhalten, das Anbieten von personalisierten Inhalten, wird eine bessere Begleitung der Bestandskunden durch die individuelle Customer Journey möglich. Gleichzeitig können durch gezieltes Targeting neue Kunden gewonnen werden.

Daniela Stettler, Digital Consultant, PwC
Der Oracle Partner bluprint hat mit PwC dieses Video gedreht.
Zum Video «Marketing Automation @ PwC» mit Jan-Hendrik Völker-Albert
Zum Video «Wie PwC mehr Leads generiert und nachhaltig die Customer Journey verbessert»