Jörg Dannheim neu an der Spitze von Colt Schweiz

2. Mai 2011
361 Views

Colt ernennt Jörg Dannheim zum neuen Country Representative von Colt in der Schweiz. Dannheim übernimmt die Verantwortung der Geschäftsführung neben seiner Rolle als Finanzdirektor für Colt Schweiz – der führenden europäischen „Information Delivery Platform“ für Geschäftskunden. In dieser Position ist er zuständig für den weiteren Ausbau und die Stärkung der Markt-Position des Geschäftskundenanbieters für integrierte Netzwerk- und IT-Dienstleistungen in der Schweiz.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Jörg Dannheim einen sehr erfahrenen Manager für diese wichtige Position gewinnen konnten und die Besetzung dieser bedeutenden Rolle aus den eigenen Reihen realisiert haben,“ sagt Dr. Jürgen Hernichel, Executive Vice President, Business Services Unit der Colt Technology Services Group.

Jörg Dannheim ist seit 2007 bei Colt tätig. Der Diplom-Kaufmann verfügt über eine ausgewiesene Expertise und umfassendes Know-How im Finanz-, Organisation- und Management-Bereich. Er startete in der deutschen Landesgesellschaft von Colt Technology Services als Head of Financial Planning & Business Support. 2010 wechselte Dannheim innerhalb der Colt-Gruppe als Finanzdirektor in die Schweiz. Er schloss kürzlich eine Executive Management-Ausbildung im Bereich „Business Consulting“ mit dem Master ab. Jörg Dannheim, 44, ist verheiratet und hat 3 Kinder.

www.colt.net

Autor: Claudia Gabler

Colt ernennt Jörg Dannheim zum neuen Country Representative von Colt in der Schweiz. Dannheim übernimmt die Verantwortung der Geschäftsführung neben seiner Rolle als Finanzdirektor für Colt Schweiz - der führenden europäischen „Information Delivery Platform“ für Geschäftskunden. In dieser Position ist er zuständig für den weiteren Ausbau und die Stärkung der Markt-Position des Geschäftskundenanbieters für integrierte Netzwerk- und IT-Dienstleistungen in der Schweiz. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Jörg Dannheim einen sehr erfahrenen Manager für diese wichtige Position gewinnen konnten und die Besetzung dieser bedeutenden Rolle aus den eigenen Reihen realisiert haben,“ sagt Dr. Jürgen Hernichel, Executive Vice President, Business Services Unit der Colt Technology Services Group. Jörg Dannheim ist seit 2007 bei Colt tätig. Der Diplom-Kaufmann verfügt über eine ausgewiesene Expertise und umfassendes Know-How im Finanz-, Organisation- und Management-Bereich. Er startete in der deutschen Landesgesellschaft von Colt Technology Services als Head of Financial Planning & Business Support. 2010 wechselte Dannheim innerhalb der Colt-Gruppe als Finanzdirektor in die Schweiz. Er schloss kürzlich eine Executive Management-Ausbildung im Bereich „Business Consulting“ mit dem Master ab. Jörg Dannheim, 44, ist verheiratet und hat 3 Kinder. www.colt.net Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment