Wir melden uns live von der 20. CCW in Berlin, wo sich dieser Tage alles um den innovativen Kundendialog dreht. Spracherkennung, Künstliche Intelligenz, Bots: Wie Unternehmen mit ihren Kunden in Verbindung bleiben und was wirklich verbindet, haben wir in spannenden Kurz-Interviews in unserem CCW-Podcast für Sie zusammengefasst. Hören Sie rein und lassen Sie sich inspirieren!
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(wird laufend ergänzt)
Jean-Jacques Toffel, Leiter Kontaktcenter, PostFinance
Andrew Maher, Customer Experience Evangelist, Avaya
Carmen Beissner, Chief Customer Officer, Lemoncat
«Wie bleiben Sie mit Ihren Kunden verbunden?»
«Was verbindet wirklich?»
«Was könnt Ihr Euren Kunden heute noch nicht anbieten, an der 40. CCW in 20 Jahren aber schon?»
Jakob Hauser, Head of Customer Interaction Management Solutions, Swisscom
André Weideck, Head of Sales, Freshworks
Christian Legat, CEO, Competence Call Center (CCC)
Jens Thuesen, Business Development, BSI Business Systems Integration AG
Adrian Jundt, Senior Consultant, Bucher + Suter
Gaetano Adornetto, Partner, Experience Factory
«Wie bleiben Sie mit Ihren Kunden verbunden?»
«Was verbindet wirklich?»
«Was könnt Ihr Euren Kunden heute noch nicht anbieten, an der 40. CCW in 20 Jahren aber schon?»
Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer, voiXen
«Wie bleiben Sie mit Ihren Kunden verbunden?»
«Was verbindet wirklich?»
«Was könnt Ihr Euren Kunden heute noch nicht anbieten, an der 40. CCW in 20 Jahren aber schon?»

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Der CCW-Podcast wird Ihnen präsentiert von voiXen, der webbasierten Sprachanalyse-Software für Kundenservice und Vertrieb.