Pop-up Event für Service Champions

Pop-up Event für Service Champions

24. Januar 2019
71 Views

 

Am 19.März 2019, ab 13.30 Uhr, Globus Zürich Bahnhofstrasse

Thema: Let’s misbehave! Aufruf zum Ungehorsam.

Warum Nonkonformisten glücklicher, erfolgreicher und produktiver sind

Im Contact-Center-Umfeld geht es vielerorts noch sehr tayloristisch zu. Geprägt wird die Kultur von Konformisten und Prozessbefolgern, die gehorsam Befehle ausführen – aber selten hinterfragen; die alles richtig machen – anstatt das Richtige zu machen.

Viele Mitarbeiter und Führungskräfte sind unglücklich in diesem Umfeld, ärgern sich den ganzen Tag, das ganze Jahr – anstatt einmal aufzustehen, den Status-quo zu hinterfragen – oder gar ungehorsam einen ganz anderen Weg auszuprobieren. Denn Veränderung ist Alltag. Wenn mal ausnahmsweise etwas gleichbleibt, ist das die eigentliche Überraschung.

 

Vom Call Center Manager zum Chaos Pilot

Die Zukunft der Zusammenarbeit im Contact Center: Was zeichnet erfolgreiche Teams aus?

Maike van den Boom bereiste die halbe Welt von Mexiko bis ans Nordkap um herauszufinden, was glückliche Teams auszeichnet. Im Rahmen des Pop-up Events für Service Champions  teilt die Glücksforscherin die drei Erfolgsfaktoren glücklicher Outperformer-Teams.

 

Workshops

In den anschliessenden Workshops werden Nonkonformisten, Tollkühne und Unikate in 10-Minuten-Pitches ihre „Mutproben“-Projekte vorstellen, um im Anschluss zusammen mit den Service Champions die Erfolgsfaktoren und Herausforderungen ihrer Husarenstücke zu teilen – und neue wachzuküssen.

Leave A Comment