Rolf Hertling startet bei T&N durch

3. Mai 2015
354 Views

Mit Rolf Hertling hat T&N seit anfangs April einen neuen Standortleiter für die Niederlassung Olten. Zuvor war Rolf Hertling Geschäftsführer bei Voicetec.

Als dipl. Informatik- und dipl. Marketing-Leiter mit 20 Jahren Führungs- und Vertriebserfahrung in der ICT Branche bringt Rolf Hertling die optimalen Voraussetzungen für diese Funktion mit. Er kennt die Bedürfnisse des Marktes bestens und ist gut auf die umfassende Herausforderung bei T&N vorbereitet. „Unter seiner Standortleitung soll T&N weiter wachsen. Er ist zusammen mit seinem Team für die Akquisition von Neukunden und Entwicklung des bestehenden Kundennetzes verantwortlich. Dabei kommen ihm seine fundierten Kenntnisse im Contact Center und Unified Communication Umfeld zugute“, so Hermann Graf, T&N Geschäftsleiter.

www.t-n.ch

Autor: Corina Dicech

Mit Rolf Hertling hat T&N seit anfangs April einen neuen Standortleiter für die Niederlassung Olten. Zuvor war Rolf Hertling Geschäftsführer bei Voicetec. Als dipl. Informatik- und dipl. Marketing-Leiter mit 20 Jahren Führungs- und Vertriebserfahrung in der ICT Branche bringt Rolf Hertling die optimalen Voraussetzungen für diese Funktion mit. Er kennt die Bedürfnisse des Marktes bestens und ist gut auf die umfassende Herausforderung bei T&N vorbereitet. „Unter seiner Standortleitung soll T&N weiter wachsen. Er ist zusammen mit seinem Team für die Akquisition von Neukunden und Entwicklung des bestehenden Kundennetzes verantwortlich. Dabei kommen ihm seine fundierten Kenntnisse im Contact Center und Unified Communication Umfeld zugute“, so Hermann Graf, T&N Geschäftsleiter. www.t-n.ch Autor: Corina Dicech

0

0

Leave A Comment