SAP® Digital for Customer Engagement als Produkt des Jahres ausgezeichnet

22. Januar 2016
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Die Technology Marketing Corporation, ein weltweit agierendes Medienunternehmen, hat die Lösung SAP® Digital for Customer Engagement mit dem “CUSTOMER Product of the Year Award 2016” ausgezeichnet.

Die vollständig digitale, vereinfachte und Cloud-basierte Customer Relationship Management (CRM) Lösung integriert Funktionen aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service in einer einheitlichen Lösung und bietet damit ein umfassendes Kundenerlebnis über das traditionelle CRM hinaus. SAP® Digital for Customer Engagement bietet Vertriebs- und Marketingexperten Instrumente, um die Steuerung des Kauferlebnisses in die Hände der Kunden zu legen und erlaubt ihnen mit Hilfe von Echtzeit und kontextbezogenen Informationen besser mit ihren Kunden zu interagieren.
Seit der Einführung im Mai 2015 gingen bereits mehr als 3.200 Kundenbestellungen für SAP® Digital for Customer Engagement ein. Das intuitive Design und die Vorkonfiguration ermöglicht den Nutzern dabei ein zeitsparendes Einrichten und die schnellere Inbetriebnahme der Lösung.

Der CUSTOMER Product of the Year Award 2016 prämiert Anbieter, die mit ihren Entwicklungen die Call Center, das Customer Relationship Management und die Teleservice Industrien mit einer einheitlichen Lösung gleichzeitig vorantreiben. Der Award unterstreicht Produkte, die es ihren Klienten ermöglichen, die Ewartungen ihrer Kunden zu erfüllen und sogar noch zu übertreffen.

Weitere Informationen
• zu SAP Digital for Customer Engagement im SAP Store oder im SAP News Center
Technology Marketing Corporation
TMC’s CUSTOMER Magazine

Autor:

Die Technology Marketing Corporation, ein weltweit agierendes Medienunternehmen, hat die Lösung SAP® Digital for Customer Engagement mit dem “CUSTOMER Product of the Year Award 2016” ausgezeichnet. Die vollständig digitale, vereinfachte und Cloud-basierte Customer Relationship Management (CRM) Lösung integriert Funktionen aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service in einer einheitlichen Lösung und bietet damit ein umfassendes Kundenerlebnis über das traditionelle CRM hinaus. SAP® Digital for Customer Engagement bietet Vertriebs- und Marketingexperten Instrumente, um die Steuerung des Kauferlebnisses in die Hände der Kunden zu legen und erlaubt ihnen mit Hilfe von Echtzeit und kontextbezogenen Informationen besser mit ihren Kunden zu interagieren. Seit der Einführung im Mai 2015 gingen bereits mehr als 3.200 Kundenbestellungen für SAP® Digital for Customer Engagement ein. Das intuitive Design und die Vorkonfiguration ermöglicht den Nutzern dabei ein zeitsparendes Einrichten und die schnellere Inbetriebnahme der Lösung. Der CUSTOMER Product of the Year Award 2016 prämiert Anbieter, die mit ihren Entwicklungen die Call Center, das Customer Relationship Management und die Teleservice Industrien mit einer einheitlichen Lösung gleichzeitig vorantreiben. Der Award unterstreicht Produkte, die es ihren Klienten ermöglichen, die Ewartungen ihrer Kunden zu erfüllen und sogar noch zu übertreffen. Weitere Informationen • zu SAP Digital for Customer Engagement im SAP Store oder im SAP News Center • Technology Marketing Corporation • TMC’s CUSTOMER Magazine Autor:

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