Social Media

18. Januar 2012
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Chance oder Fluch für Contact Center?

Erfahren Sie von Social Media Experte Prof. Dr. Peter Gentsch, wie der Kundendialog der Zukunft aussehen muss.

„Egal was aus twitter, facebook oder google+ wird – sicher ist, dass Unternehmen eine gute Antwort auf eine zunehmend digitale und vernetzte Real-Time Welt haben müssen“ so das Statement von Prof. Dr. Gentsch.

Link zum Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=jjNUVyWFbTM&list=UUpTN_FEwnK1SGT-ZtisUV1g&index=1&feature=plcp&spMailingID=2830229&spUserID=NDc1MzEyMzkwNQS2&spJobID=37008279&spReportId=MzcwMDgyNzkS1

Link zum Video:
http://www.pages05.net/aspect/FY12_EA_DACH_Event_Portal/Aspect_Roadshow/?spMailingID=2830229&spUserID=NDc1MzEyMzkwNQS2&spJobID=37008279&spReportId=MzcwMDgyNzkS1

www.aspect.com

Autor: Aspect

Chance oder Fluch für Contact Center? Erfahren Sie von Social Media Experte Prof. Dr. Peter Gentsch, wie der Kundendialog der Zukunft aussehen muss. „Egal was aus twitter, facebook oder google+ wird – sicher ist, dass Unternehmen eine gute Antwort auf eine zunehmend digitale und vernetzte Real-Time Welt haben müssen“ so das Statement von Prof. Dr. Gentsch. Link zum Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=jjNUVyWFbTM&list=UUpTN_FEwnK1SGT-ZtisUV1g&index=1&feature=plcp&spMailingID=2830229&spUserID=NDc1MzEyMzkwNQS2&spJobID=37008279&spReportId=MzcwMDgyNzkS1 Link zum Video: http://www.pages05.net/aspect/FY12_EA_DACH_Event_Portal/Aspect_Roadshow/?spMailingID=2830229&spUserID=NDc1MzEyMzkwNQS2&spJobID=37008279&spReportId=MzcwMDgyNzkS1 www.aspect.com Autor: Aspect

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