Solution Circle

2. März 2012
249 Views

Die User Group Technology Management lädt am 24. Mai 2012 in Zürich zum Solution Circle. Thema: „Kundendialog zwischen Digital Touch und Tante Emma
Laden – Analoge Kundenbedürfnisse in einer digitalen Welt“

Mitte November des letzten Jahres hat der Branchenverband CallNet.ch diese neue Plattform das erste Mal erfolgreich durchgefu¨hrt. Die Idee dieses Events ist es, dass sich die Hersteller (Supplier) in einer Kurzpräsentation (Flash) u¨ber ein auf dem Markt bekannten Thema positionieren können.

Infos zum Event (Download PDF) >>

Kontakt:
Sekretariat CallNet.ch
Tel. +41 41 372 10 10
Mail sekretariat(at)callnet.ch

Autor: Claudia Gabler

Die User Group Technology Management lädt am 24. Mai 2012 in Zürich zum Solution Circle. Thema: „Kundendialog zwischen Digital Touch und Tante Emma Laden - Analoge Kundenbedürfnisse in einer digitalen Welt“ Mitte November des letzten Jahres hat der Branchenverband CallNet.ch diese neue Plattform das erste Mal erfolgreich durchgefu¨hrt. Die Idee dieses Events ist es, dass sich die Hersteller (Supplier) in einer Kurzpräsentation (Flash) u¨ber ein auf dem Markt bekannten Thema positionieren können. Infos zum Event (Download PDF) >> Kontakt: Sekretariat CallNet.ch Tel. +41 41 372 10 10 Mail sekretariat(at)callnet.ch Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment