Solution Circle

3. Oktober 2011
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1. swiss contact day – Solution Circle am 17. November 2011 in Zürich zum Thema „Kundenservice zwischen Himmel und Hölle“

CallNet.ch lädt zum ersten „swiss contact day – Solutions Circle“ Event mit dem Thema „Kundenservice zwischen Himmel und Hölle“. Dieses Thema nimmt die Kernpunkte des swiss contact day 2011 auf. Hersteller/ Supplier im Schweizer Markt werden anhand einer Präsentation/ Demo konkrete Lösungen/ Produkte zu diesem Thema vorstellen.

Hier kurz zusammengefasst die wichtigsten Punkte
* Der Solution Circle gibt den Herstellern (Suppliern) eine Plattform, auf der sie sich gegenüber
Kunden und Interessenten positionieren können (15-20 Minuten/ Präsentation). Maximum 4 Präsentationen/ Hersteller pro Anlass
* An diesem Tag werden Neuigkeiten/ Trends und Best practices zum Thema gezeigt. Die Hersteller sind frei, in welcher Form sie die Cases/ Lösungen präsentieren möchten.
* Bevorzugt können sich dort Callnet.ch Mitglieder Firmen präsentieren.
* Dieser Anlass wird 2 Mal jährlich durchgeführt.

Für diesen ersten Anlass haben sich folgende Firmen angemeldet:

* Alcatel Lucent Schweiz AG
* ASC telecom AG
* NICE Systems
* Swisscom IT Services Finance AG

Ihre Vorteile bei der Teilnahme an diesem Event

* Kennenlernen von Suppliern/ Produktehäusern im CH Markt
* 15-20 minütige Herstellerpräsentation zum aktuellen Thema
* Vergleich von Lösungen anhand der verschiedenen Präsentationen
* Möglichkeiten von Diskussionen während und nach den Präsentationen

Datum & Zeit
Donnerstag, 17. November 2011
17:00 bis 19:00 Uhr

Ort

Zunfthaus zur Saffran, Limmatquai 54, 8001 Zürich
www.zunfthauszursaffran.ch

Kosten
Pro Teilnehmer CHF 50.- zuzüglich MwSt

Anmeldung
Anmeldung an die Geschäftsstelle CallNet.ch.
E-Mail: sekretariat@callnet.ch

Apéro
Getränke und Snacks sind im Eintrittspreis mit enthalten.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Noch Fragen?

Bei Fragen zu diesem Anlass stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Sekretariat CallNet.ch
Tel. +41 41 372 10 10

Autor: Claudia Gabler

1. swiss contact day - Solution Circle am 17. November 2011 in Zürich zum Thema „Kundenservice zwischen Himmel und Hölle“ CallNet.ch lädt zum ersten „swiss contact day – Solutions Circle“ Event mit dem Thema „Kundenservice zwischen Himmel und Hölle“. Dieses Thema nimmt die Kernpunkte des swiss contact day 2011 auf. Hersteller/ Supplier im Schweizer Markt werden anhand einer Präsentation/ Demo konkrete Lösungen/ Produkte zu diesem Thema vorstellen. Hier kurz zusammengefasst die wichtigsten Punkte * Der Solution Circle gibt den Herstellern (Suppliern) eine Plattform, auf der sie sich gegenüber Kunden und Interessenten positionieren können (15-20 Minuten/ Präsentation). Maximum 4 Präsentationen/ Hersteller pro Anlass * An diesem Tag werden Neuigkeiten/ Trends und Best practices zum Thema gezeigt. Die Hersteller sind frei, in welcher Form sie die Cases/ Lösungen präsentieren möchten. * Bevorzugt können sich dort Callnet.ch Mitglieder Firmen präsentieren. * Dieser Anlass wird 2 Mal jährlich durchgeführt. Für diesen ersten Anlass haben sich folgende Firmen angemeldet: * Alcatel Lucent Schweiz AG * ASC telecom AG * NICE Systems * Swisscom IT Services Finance AG Ihre Vorteile bei der Teilnahme an diesem Event * Kennenlernen von Suppliern/ Produktehäusern im CH Markt * 15-20 minütige Herstellerpräsentation zum aktuellen Thema * Vergleich von Lösungen anhand der verschiedenen Präsentationen * Möglichkeiten von Diskussionen während und nach den Präsentationen Datum & Zeit Donnerstag, 17. November 2011 17:00 bis 19:00 Uhr Ort Zunfthaus zur Saffran, Limmatquai 54, 8001 Zürich www.zunfthauszursaffran.ch Kosten Pro Teilnehmer CHF 50.- zuzüglich MwSt Anmeldung Anmeldung an die Geschäftsstelle CallNet.ch. E-Mail: sekretariat@callnet.ch Apéro Getränke und Snacks sind im Eintrittspreis mit enthalten. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme! Noch Fragen? Bei Fragen zu diesem Anlass stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Sekretariat CallNet.ch Tel. +41 41 372 10 10 Autor: Claudia Gabler

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