CRM

Spotlight-Analyse: Kollaborativer Kundenservice als Wettbewerbsfaktor

3. Juni 2016
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Neue Studie von Interactive Intelligence

Die Kunden im digitalen Zeitalter benötigen, fordern und haben Anspruch auf gut vernetzte „Problemlöser“ im Kundenservice. Und 70% der Führungskräfte bestätigen, dass nicht nur die digitale Vernetzung mit den Kunden, sondern auch die interne Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen einen erheblichen Einfluss auf den Geschäftserfolg haben. Erfahren Sie, in wie vielen Contactcentern kollaborativer Kundenservice bereits zum Alltag gehört und welche Vorteile es bietet.

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Neue Studie von Interactive Intelligence Die Kunden im digitalen Zeitalter benötigen, fordern und haben Anspruch auf gut vernetzte "Problemlöser" im Kundenservice. Und 70% der Führungskräfte bestätigen, dass nicht nur die digitale Vernetzung mit den Kunden, sondern auch die interne Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen einen erheblichen Einfluss auf den Geschäftserfolg haben. Erfahren Sie, in wie vielen Contactcentern kollaborativer Kundenservice bereits zum Alltag gehört und welche Vorteile es bietet. Laden Sie sich diese exklusive Spotlight-Analyse jetzt kostenlos runter! Autor:

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