swiss contact day 2014

29. Juli 2014
158 Views

Jetzt anmelden und bis 6. August Frühbucher-Rabatt sichern!

Am 25. September 2014 findet der swiss contact day im Kongresshaus Zürich statt. Unter dem Motto „Voice of the Customer – Reden ist Silber, Zuhören ist Gold: An Kunden-Anregungen wachsen“ finden sich Experten u.a. von Forrester, TUI, Swisscom, CSS, Visana, Orange u.a. ein, um ihre Expertise zum Feedback Management und kundenzentrierten Dialog mit den Fachbesuchern zu teilen.

Melden Sie sich bis 6. August 2014 an und profitieren Sie vom Frühbucher-Rabatt:

CHF 620.- pro Teilnehmer
CHF 390.- pro Teilnehmer für CallNet.ch-Mitglieder, deren Mitarbeiter und Kooperationspartner

Anmeldung und Programm

CallNet.ch freut sich auf Ihre Teilnahme!
www.swisscontactday.ch

Autor: Claudia Gabler

Jetzt anmelden und bis 6. August Frühbucher-Rabatt sichern! Am 25. September 2014 findet der swiss contact day im Kongresshaus Zürich statt. Unter dem Motto "Voice of the Customer - Reden ist Silber, Zuhören ist Gold: An Kunden-Anregungen wachsen" finden sich Experten u.a. von Forrester, TUI, Swisscom, CSS, Visana, Orange u.a. ein, um ihre Expertise zum Feedback Management und kundenzentrierten Dialog mit den Fachbesuchern zu teilen. Melden Sie sich bis 6. August 2014 an und profitieren Sie vom Frühbucher-Rabatt: CHF 620.- pro Teilnehmer CHF 390.- pro Teilnehmer für CallNet.ch-Mitglieder, deren Mitarbeiter und Kooperationspartner Anmeldung und Programm CallNet.ch freut sich auf Ihre Teilnahme! www.swisscontactday.ch Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment