Am 13. September 2012 findet der 7. swiss contact day unter dem Motto „Kundendialog zwischen Digital Touch und Tante Emma Laden – Analoge Kundenbedürfnisse in einer digitalen
Welt“ statt. Das Customer Care Highlight der Schweiz wartet mit internationalen Top-Keynotes,
Customer Experience Sessions, Praxis Tracks und der Verleihung der Golden Headset Awards auf. Jetzt vom Frühbucherbonus profitieren!
Jetzt anmelden und vom Frühbucher-Bonus profitieren!
Programm-Link >>
Autor: Claudia Gabler
Am 13. September 2012 findet der 7. swiss contact day unter dem Motto "Kundendialog zwischen Digital Touch und Tante Emma Laden – Analoge Kundenbedürfnisse in einer digitalen Welt" statt. Das Customer Care Highlight der Schweiz wartet mit internationalen Top-Keynotes, Customer Experience Sessions, Praxis Tracks und der Verleihung der Golden Headset Awards auf. Jetzt vom Frühbucherbonus profitieren! Jetzt anmelden und vom Frühbucher-Bonus profitieren! Programm-Link >> Autor: Claudia Gabler
swiss contact day: Das Programm
swiss contact day: Das Programm
2012-07-03
admin