T&N erhält Avaya Award

21. März 2013
209 Views

T&N erhält anlässlich des Avaya Partnertages vom 12. März 2013 die Auszeichnung „most innovative Partner of the year“ 2012. Damit wurde speziell die professionelle Arbeit von T&N im Applikationsumfeld von Avaya gewürdigt.

„Mit dem professionellen Knowhow der Mitarbeiter, bietet T&N ihren Kunden einen überdurchschnittlichen Mehrwert in Beratung, Implementation und Betrieb von umfassenden Avaya Lösungen und deren Applikations-Integrationen an. Auch wenn es um Kundenzufriedenheit geht, rangiert die T&N mit der Zertifizierung in Partner Customer Excellence, stets an vorderster Stelle. Das bestätigt auch die hohe Anzahl von über 90 individuellen Avaya Zertifizierungen“, so Helmut Rauscha, Channel Lead Alpine Region.

„Das Wissen unserer Mitarbeiter bringt unsere Kunden weiter und befähigt uns die innovativen Avaya SME-, UC-, Contact Center- und Video-Lösungen zuverlässig und auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst umzusetzen. Diese Auszeichnung freut uns sehr und verpflichtet uns weiter zum permanenten Lernen“, so Hermann Graf, Geschäftsleiter der T&N.

www.t-n.ch

Autor: Corina Dicech

T&N erhält anlässlich des Avaya Partnertages vom 12. März 2013 die Auszeichnung "most innovative Partner of the year" 2012. Damit wurde speziell die professionelle Arbeit von T&N im Applikationsumfeld von Avaya gewürdigt. "Mit dem professionellen Knowhow der Mitarbeiter, bietet T&N ihren Kunden einen überdurchschnittlichen Mehrwert in Beratung, Implementation und Betrieb von umfassenden Avaya Lösungen und deren Applikations-Integrationen an. Auch wenn es um Kundenzufriedenheit geht, rangiert die T&N mit der Zertifizierung in Partner Customer Excellence, stets an vorderster Stelle. Das bestätigt auch die hohe Anzahl von über 90 individuellen Avaya Zertifizierungen", so Helmut Rauscha, Channel Lead Alpine Region. "Das Wissen unserer Mitarbeiter bringt unsere Kunden weiter und befähigt uns die innovativen Avaya SME-, UC-, Contact Center- und Video-Lösungen zuverlässig und auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst umzusetzen. Diese Auszeichnung freut uns sehr und verpflichtet uns weiter zum permanenten Lernen", so Hermann Graf, Geschäftsleiter der T&N. www.t-n.ch Autor: Corina Dicech

0

0

Leave A Comment